24. Nordsächsisches Chorfestival „Glesiener Chorfrühling“

Musik im Film

Zeit:           Samstag, 04.05.2024, 17:00 Uhr

Ort:            Sport-und Kulturhalle Radefeld

Für eine Teilnahme kann sich jeder Chor bewerben.

Teilnehmende Chöre bereiten bitte 3 bis 4 Titel vor, die dann in dem von uns moderierten Konzert zur Aufführung gelangen.

Das 24. Nordsächsische Chorfestival steht unter dem Thema Musik im Film.

Im Programm jedes teilnehmenden Chores sollte nach Möglichkeit ein Titel diesem Thema entsprechen.

Den Abschluss des Konzertes bildet ein gemeinsamer Titel von allen Chören gesungen. Noten dafür werden den Chören zugeleitet.

Die Bewerbung zum 24. Nordsächsischem Chorfestival sollte eine kurze Vorstellung Ihres Chores beinhalten, sowie eine Angabe der möglichen Titel für den Auftritt.

Die Bewerbung bitte per E-Mail an;

vorstand@chor-glesien.de

Anmeldeschluss ist der 31.01.2024.

Mit abgegebener Bewerbung wird eine Teilnahme erwartet. Durch die Abgabe einer Bewerbung besteht kein Recht auf Teilnahme am 24. Nordsächsischen Chorfestival.

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben, mögliche entstehende Unkosten trägt jeder Chor selbst.

Chorfestival-Impressionen der letzten Jahre finden Sie auf dieser Homepage